Veranstaltungen


Sonntag 23.09.2018 Evon Rose / Wiener Rösthaus im Prater

Evon Rose zu Gast im Wiener Rösthaus im Prater. Was es gab? Eine Kaffee-Blindverkostung (das überraschende Ergebnis wird in Kürze verraten) und ein legendäres natural unplugged Livekonzert. Fazit: Coole Band, toller Sound, verführerische Stimme und ein Herz für Kaffee. Für unsere Gäste und uns ein perfekter Nachmittag.


Samstag 14.09.2018 / Durgol Coffee Day

Auch heuer durften wir wieder, alle zum Durgol Coffee Day geladenen Blogger und Gäste rund um das Thema Kaffee informieren und schulen. Höhepunkte des interaktiven Workshops waren dabei sicherlich das Rösten eines Spezialitätenkaffees am offenen Feuer sowie die Zubereitung eines perfekten Espressos. Und natürlich stand auch das Thema Reinigung und Hygiene von Kaffeemaschinen ganz oben auf der Agenda.  Die Marke Durgol ist nicht umsonst seit Jahrzehnten die Nummer Eins für dieses Thema und wir sind stolz darauf, solch einen Partner mit an Bord zu haben!