Kaffee und Kunstgenuss

Was ist Kunstgenuss ?

Kunstgenuss ist für uns ein weiterer Schritt, um unsere Idee von Qualität konsequent zu leben. Denn wir stecken so viel Liebe in die Auswahl der besten Kaffeesorten dieser Welt und in ‚unsere‘ traditionelle Wiener Röstung - warum sollten wir unsere Kaffees dann lieblos verpacken? Wir möchten, dass unsere Kunden an allem Freude haben, was sie bei uns kaufen!

 

 Edel und limitiert. Als erlesenes Geschenk für Freunde oder einfach nur für einen selbst. Weil schöne Dinge etwas in uns auslösen. Weil wir uns gerne mit ihnen umgeben. Und weil guter Geschmack einfach kein "Weil" braucht.

KunstGenuss edler Spezialitätenkaffee aus Bolivien in einer limitierten Sammerdose von Markus Kravanja

PROJEKT 1 - Kunstgenuss Edition #1

Die limitierte Kunstgenuss-Edition #1 wird um 12,50 € befüllt mit 250g Gramm bolivianischem Spitzenkaffee im Wiener Rösthaus angeboten und kann danach gerne mit jedem anderen Lieblingskaffee befüllt werden. Natürlich sollen weitere Motive folgen und wir würden uns freuen, wenn unsere Kunstgenuss-Exponate dadurch zu beliebten Sammlerstücken werden.

 

Die allererste, limitierte Serie von Kunstgenuss hat der Künstler Markus Kravanja für uns entworfen. Große Augen, volle Lippen und eine Tasse Espresso. So interpretiert der Maler "seine/unsere" Kunstverpackung für das Wiener Rösthaus.  In seiner unverkennbaren Art malt Kravanja Menschen in stillen Momenten. Rätselhafte Blicke und Gesten dienen ihm als Form der Kommunikation. Ein Spiel? Ein schöner Schein? Wer genauer hinsieht, erahnt, dass sich hinter der schönen Fassade etwas anderes verbergen könnte: etwas Dunkleres, Geheimnisvolles. www.markuskravanja.com